Über uns

FASHION IS WHAT WE DO!

Seit nunmehr über vierzig Jahren bin ich der Mode verfallen und seit dreißig Jahren in einem wunderschönen Geschäft in der Aachener City.

Wir arbeiten mit Freude und Leidenschaft in einem kleinen Team und haben uns dazu entschlossen, nun endlich online zu gehen.

Jede Kundin wird in Ihrem Stil beraten und bekommt den Look, indem Sie sich außergewöhnlich glücklich fühlt !

Denn auch wenn es ein Mysterium ist, wir Frauen wissen, Mode macht uns glücklich und gibt uns ein Wohlgefühl, unfassbar wichtig für uns.

Genau dies möchten wir jetzt auch Online erreichen.

Wir zeigen Euch den kompletten Look, ihr entscheidet, was ihr mögt, vielleicht das ganze Outfit oder aber nur die Bluse, oder die Hose …ganz wie ihr mögt.

Ganz Egal, bei uns findet ihr wonach ihr sucht, oder lasst euch mit unseren schönen Kollektionen aus Italien inspirieren.

Natürlich begrüßen wir euch auch weiterhin persönlich gerne bei uns im Geschäft in der Aachener City in lockerer, freundlicher Atmosphäre.

Bis bald,

Euer Team – Botas

FASHION IS WHAT WE DO!

nun endlich auch online.

Liebe Kunden,

um Euch eine kleine Hilfe zu geben in Sachen Größen ect. gebe ich Euch bezüglich der besseren Einschätzung meine Maße an.

Ich bin 1.74 groß,
Beinlänge ist eine 34er,
Konfektionsgröße Blazer 40/42, Blusen 40,
Hosen 38, (bei Blue Fire 27).
Somit könnt ihr das ein wenig im Vergleich zu Euren Maßen einschätzen.

Maryam Ekhtebar
Inhaberin